A45-Fotos für den guten Zweck

Hintergrund

Die von der IHK Siegen initiierte und umgesetzte Ausstellung „Brücken im Fokus – Mein Foto von der A45“ war seinerzeit ein großer Erfolg. Jetzt dienen die dabei eingereichten Bilder zusätzlich noch einem guten Zweck. Um das ehrenamtliche Engagement der telefonischen Seelsorge Siegen zu unterstützen, stellte die Kammer dort bereits einige Werke aus. Thematische Abende zum Symbol „Brücken“ schlossen sich an. Nun versteigert die Telefonseelsorge zugunsten ihrer ehrenamtlichen Arbeit diese Bilder ab einem (Material-)Wert von 75 Euro. Auf der Homepage des Ev. Kirchenkreises Siegen unter „Einrichtungen“ und „Telefonseelsorge“ können die Bilder erneut angeschaut und Gebote per E-Mail an ts-siegen@kka-siegen.de abgegeben werden. Die Auktion läuft noch bis zum 31. Dezember.